Samstag, 4. Mai 2013

Bolt Action Turnier "Frühlingsoffensive"

Heute fand das erste Bolt Action Turnier im 3TH statt. 12 Spieler fanden sich zu diesem Ereignis in den 3TH Clubräumen zusammen. Für das allererste Bolt Action Turnier funktionierte der Ablauf relativ gut und die Spieler hatten eine menge Spaß. Nun kann man die vorhandenen Turnierregeln optimieren und diese beim nächsten Mal gleich umsetzen. Ein entspannter Tag mit netten Spielern & Spielen sowie einem lecker Grillerchen liegt nun hinter uns und freuen uns auf die nächste anstehende Bolt Action Liga.

Hier noch die Platzierungen:

01. Patrick S. (Pädde)
02. Sebastian B. (Eversor)
03. Benjamin H. (Behni)
04 Kevin M. (Megestig)
05. Jürgen K. (Langer)
06. Sascha S. (Burns)
07. Uwe M. (NoiseMarine)
08. Olaf B. (DerTribun)
09. Felix S. (Baal)
10. Fabian S. (Kriegsschmied)
11. Kai P. (Kalle)
12. Jan S. (Ashur)

Fotos gibt es wie immer in unserer Galerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen