Mittwoch, 1. Mai 2013

Bolt Action Liga - Die Gewinner

In den vergangenen 4 Wochen haben wir eine Bolt Action Liga veranstaltet. Mit 12 Teilnehmern war diese echt erfolgreich. Als Grundlage für die Bewertung lag uns ein Ligasystem von Warmachine / Hordes vor, welches etwas modifiziert und angepasst wurde. In die Bewertung flossen verschiedene Faktoren mit ein. Das Spiel selbst, Sondermissionen und auch das Hobby kam nicht zu kurz. Pro Woche konnten bis zu 3 Spiele gewertet werden. Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und die Liga wird sicher in den nächsten Wochen fortgesetzt.

Und hier der finale Endstand:


01. Jan (Ashur) = 65 Punkte
02. Kevin (Megestig) = 56 Punkte
03. Uwe (NoseMarine) = 39 Punkte
04. Behni (Behni) = 38 Punkte
05. Sascha (Burns) = 37 Punkte
06. Felix (Baal) = 35 Punkte
07. Olaf (DerTribun) = 25 Punkte
08. Kai (Kalle) = 23 Punkte
09. Fabi (Bombaata) = 22 Punkte
10. Patrick (Pädde) = 19 Punkte
11. Kai (KaiBalboa) = 10 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an unseren Jan!

Nun freuen wir uns auf das Bolt Action Turnier am kommenden Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen