Samstag, 3. Januar 2015

Unsere Stammtische 2015

Wir freuen uns, dass es auch in 2015 mit dem FoW Stammtisch und dem Raritäten-Treff weitergeht. Nun kommt auch für alle Sci-Fi Begeisterten ein regelmäßiger Termin hinzu: Der Infinity Stammtisch.

Schaut gern vorbei!



"FLAMES OF WAR STAMMTISCH" 
Du spielst Flames of War, egal ob Veteran oder Rekrut und suchst Mitspieler oder du interessierst dich für das Spiel? Dann schau einfach mal beim Stammtisch vorbei.
Termine: 17.01. / 21.02. / 21.03. / 11.04.
Ort: 3TH, Spichernstr. 24/a, Hannover

"RARITÄTEN TREFF" 
Jeden 1. Dienstag im Monat findet der Raritäten Treff statt. An diesem treffen sich Spieler für die eher ungewöhnlichen Tabletops, abseits des Mainstreams. Gespielt werden z.B. Epic:Armageddon, Warmaster, Battletech, Hordes Of The Things, uvm. 
Termine: Jeden ersten Dienstag im Monat.
Ort: 3TH, Spichernstr. 24/a, Hannover

"INFINITY STAMMTISCH" 
Jeden 1. Freitag im Monat finden sich in den Clubräumen Freunde des Sci-Fi Klassikers Infinity zum Spielen und Fachsimpeln zusammen. Gäste sind herzlich Willkommen.
Termine: Jeden ersten Freitag im Monat.
Ort: 3TH, Spichernstr. 24/a, Hannover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen