Samstag, 23. Februar 2013

3TH @ Tactica 2013

Nach zweieinhalb Stunden Fahrt war es dann endlich geschafft. Das Bürgerhaus Wilhelmsburg war erreicht, draußen war es bitterkalt und wir wollten jetzt endlich rein. Voll war es, nein es war sogar proppenvoll! Das war teilweise recht anstrengend. Aber die schönen Demotische, eine große Auswahl an Händlern und viele bekannte Gesichter haben dies wieder gut gemacht. Besonders gefreut hat uns, dass die Bolt Action Platte und unser Demoteam pünktlich und heil in Hamburg angekommen sind und der 3TH am Warlord Games Stand einen tollen Platz hat. Die Jungs von Warlord Games sind begeistert von der Platte und der Präsentation und wir von ihrem britischen Charme.


Wir haben die MechWorld angetroffen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Spielzug 2013. Ihr SpaceRace wäre eine echte Bereicherung auf unserem Con. Nach über 2 Jahren virtuellen Kontakt mit Thomas von Thomarillion hatten wir heute endlich die Gelegenheit ihn einmal persönlich kennen zu lernen. Besonders erfreut waren wir über die Tatsache, dass er in 2013 sein Versprechen wahr machen will und den Spielzug besuchen wird.

Ein sehr freudiges Wiedersehen hatten wir auch mit unserem "crazy dutchman" G-Boom. Um so mehr freuen wir uns nun auf den Workshop im März. Ihr merkt schon, wir haben Unmengen viele Leute getroffen und viele Gespräche geführt u.a. noch mit den Jungs von Pb12, die ebenfalls zum Spielzug zugesagt haben und mit einem abgefahrenen Spieltisch erscheinen werden, dem Erfurter Tabletopclub, Arnold und Bodo von "HoneyWheatTownTales", Björn vom TTS, Christian von Battlefield Berlin, Bret von Frontlinegames, Jasper von Wolfterrain, etc. Also kaum Zeit zum schauen und shoppen! ;-)

Natürlich haben wir auch ein paar Bilder mitgebracht. Diese könnt ihr auf unserem Facebook-Profil anschauen oder in unserer GALERIE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen